• Jobs Job bei ZAG Personal & Perspektiven

Sachbearbeiter (m/w) für die Buchhaltung mit SAP-Kenntnissen

ZAG Personal & Perspektiven

Erfurt

Erfurt

Sachbearbeiter (m/w) für die Buchhaltung mit SAP-Kenntnissen ZAG Personal & Perspektiven Erfurt Verbuchen von digitalisierten Rechnungen für verschiedene Buchungskreise; Erstellen von Kreditorenzahlläufen; Klärung von Differenzen und Mahnungen.

Gehen Sie Neue Karrierewege: Entdecken Sie Die Berufliche Vielfalt Bietet Fach- Und Führungskräften Interessante Karriere Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Bewerben Sie Sich Bei Einem Der Größten Dienstleister Deutschlands Für Unseren Renommierten Kunden Aus Der Metallindustrie Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Einen Persönlich Sowie Fachlich überzeugenden Sachbearbeiter (m/w) Für Die Buchhaltung Mit Sap-kenntnissen In Erfurt Ihre Aufgaben Verbuchen Von Digitalisierten Rechnungen Für Verschiedene Buchungskreise Erstellen Von Kreditorenzahlläufen Klärung Von Differenzen Und Mahnungen Intercompany-abstimmung Führen Der Liste Für Monatsabgrenzungen Nachbearbeitung Digitalisierter Rechnungen Und Belege Auf Steuerliche Gesichtspunkte Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Erforderlich Fundierte Praktische Kenntnisse In Sap Ihre Professionelle Beratung Und Individuelle Auswahl Passgenauer Positionen Netzwerkerweiterung Mit Interessanten Unternehmen Neue Herausforderungen Und Anspruchsvolle Projekte Dauerhafte Einsätze Langfristige Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütungsmodelle Und Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Bei Bis Zu 150 Namhaften Anbietern Wer Wir Sind Zählt Mit über 10000 Mitarbeitern In 100 Geschäftsstellen Zu Den Führenden Dienstleistern In Deutschland Seit 1984 Sind Wir Experte Für Arbeitswelten Und Spezialist Für Mehr Mit Zeitarbeit Und Vermittlung Bieten Wir Gerade Auch Qualifizierten Bewerberinnen Und Bewerbern Hervorragende Einstiegswege Und Karrierechancen Auf Dem Sich Wandelnden Arbeitsmarkt Wir Sind Für Sie Da Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unsere Online-bewerbung Oder Per Mail Bei Fragen Sind Wir Gern Für Sie Da Anger 81 (anger Entree) 99084 Erfurt Tel: 03 61 / 64 41 90 Kontakt-ef@de Wwwde Rechnungswesen Bilanz Lohnabrechnung Accountant Debitoren Kreditoren Steuerfachangestellter Controlling Finanzwesen SAP Sachbearbeiter (m/w) Für Die Buchhaltung Mit SAP-Kenntnissen Verbuchen Von Digitalisierten Rechnungen Für Verschiedene Buchungskreise Erstellen Von Kreditorenzahlläufen Klärung Von Differenzen Und Mahnungen Erfurt Rechnungswesen Bilanz Lohnabrechnung Accountant Debitoren Kreditoren Steuerfachangestellter Controlling Finanzwesen SAP

Sachbearbeiter (m/w) für die Buchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ZAG Personal und Perspektiven (Erfurt)

Fachkraft für den Sozialen Dienst (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Experte (m/w/d) Bilanzen
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)